(Muhamed Ali) Ich habe das große Glück. meine Leidenschaft mit meinem Talent kombinieren zu können. Meine Arbeit erfüllt mich sehr und motiviert mich jeden Tag auf meinem Weg, mich selber zu verbessern und mich in meinem Leben selbst zu verwirklichen.
Der Kontakt mit der Natur und die Kraft der Geistlichkeit sind wichtige Dinge in meinem Leben, um einen guten Ausgleich zu haben. Ich liebe das Wasser, das Meer. Ich liebe es, die Natur zu beobachten und fühle mich dabei Gott etwas näher. Ich meditiere, ich fühle mich stärker und ich kann so das Licht mit meinen Lieben teilen.
Zunächst heißt es, sich Ziele zu setzen und dann Wege zu suchen, um diese Ziele mit Leichtigkeit in die Realität umzusetzen und dazu alle Möglichkeiten zu nutzen.
Leben heißt arbeiten, fühlen und lieben – immer im Wechselspiel!
Das beutet aber nicht, das der Wunsch allein schon die Dinge in Bewegung setzt und die Zukunft gestalten kann. Dazu muss man sich auch die Probleme klar machen, die mit einer Wunscherfüllung verbunden sein können – und Lösung suchen oder den eigenen Wunsch entsprechend anpassen.